Sonntag, 12. Juni 2011

Arbeiten im Juni

Am Pavillon wollten wir Strom haben ... also eine Gartensteckdose mit 10m Gummikabel besorgt, dazu
Leerrohr ...


denn das Ganze soll ja in die Erde ...

und nun kann mein "Stein" leuchten ,-)))

Wo der Wein wächst, haben wir noch eine kleine Pergola aufgestellt ... da kann der Wein nun weiter wachsen ...

Als ich heute so auf meiner Terrasse saß und stichelte, kam mir die Idee für ...

ein neues Beet ,-) Und damit ich's mir besser vorstellen konnte, habe ich mal eben die Fläche mit Mähfixsteinen "markiert". Nun schlafe ich noch eine Nacht drüber ... und wenn es mir morgen immer noch gefällt, kann's an die Arbeit gehen ...

Letztes Jahr blühte diese Clematis nur sehr schwach und diese Jahr hat sie Blüte neben Blüte, sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße,