Freitag, 27. Mai 2011

Bilder zum Maiende hin ...

Der Mai geht so langsam zu Ende ... da habe ich noch mal ein paar Fotos gemacht ...
vom Storchenschnabel, Glockenblume, Weigelia, Lilien, Pfeifenstrauch und Farn.

Vor dem Küchenfenster gibt es dies Jahr keine Geranien, sondern Simpervium/Hauswurz.

Am Säulenapfel sind erstaunlich viele kleine Äpfel dran ... hoffe, sie werden alle zu richtigen Äpfeln ;-)))

Im Hochbeet kann man die Kohlrabi schon gut erkennen, links daneben das soll Rettich werden und noch weiter links Möhren.

In der Ecke hinterm Hochbeet ist noch eine "Kinderstube" mit Buchs und kleinen Eiben.

Die Fugen zwischen den Bruchsteinplatten habe ich mit Splitt verfüllt, denn hier wuchs selbst unter der Gartenbank noch das Unkraut ...

aber 'nu nicht mehr und die Bank kann wieder auf ihren Platz zurück.

Die im Herbst gepflanzten Rambler Rosen kommen nun auch ... bin schon sehr gespannt, ob sie schon dies Jahr blühen werden ...

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen