Donnerstag, 31. März 2011

Teichrückbau

Es geht nur langsam voran, da mein Mann immer nur nach Feierabend 2 - 3 Stunden was tun kann. Der Teich ist geleert und fast alle Bretter der alten Holzterrasse sind abgeschraubt und zum Hochbeet verarbeitet ;-))) Heute will mein Mann die Teichfolie rausnehmen. Sie kommt an die Innenwände des Hochbeets.

Jetzt ist hier ein Abenteuerspielplatz für Lilly und Marlen ...

Lilly ist von dem leeren Teich ganz begeistert ... in einer Falte steckten noch 2 Goldfische ... die hat sie sich "geangelt" ... alle andern Fische haben ein neues Zuhause gefunden.

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Hallo, das sieht mächtig nach Arbeit aus. Der Bau hat bestimmt schon Arbeit gemacht, aber das Wegmachen ist auch nicht ohne. Wenn die Teile noch begraucht werden können, ist das Problem mi9t der Entsorgung ja nicht mehr gegeben. So wird mit jeder Änderung auch wieder etwas Neues geschaffen, vG Manfred aus dem Borker Garten

    AntwortenLöschen