Dienstag, 18. Mai 2010

"Hochstapelei" im Garten

Diese Steingartenpflanzen hatte ich am Samstag gekauft, waren mit 1,-Euro pro Stück sehr günstig ... und ich muß noch mehr davon haben ;-)))

3 habe ich in eine alte Milchkanne gepflanzt und

und die andern in Tontöpfen gestapelt!

Was ich bei Stoffen gar nicht mag - nämlich rosa und lila - finde ich im Garten richtig schön! Jetzt blühen die Tulpen ...

in den Buxbeeten ... und bald blühen die Rosen in rosa ;-)))

Liebe Grüße,

Samstag, 8. Mai 2010

Flieder blüht

Heute kann ich euch Bilder von einem selbst gezogenen Flieder zeigen.

Die Blüte ist ein sehr helles Lila.

Am Teich habe ich 2 Ahorne, einer wächst aufrecht und der kleinere im Hintergrund hat eine hängende Form. Das sind um den Teich z.Zt. die einzigen "Farbkleckse" ,-)

Liebe Grüße,