Dienstag, 5. Oktober 2010

Bilder von diesen Sommer

Hier hatte ich so manche Stunde gesessen und genäht oder gestickt ...

oder auch mal im Liegenstuhl entspannt ... die Auflagen habe ich selbst genäht.

Beinahe hätte ich die verkupferte Milchkanne weggegeben ... aber dann kam mir die Idee sie zu bepflanzen ,-)))

Die Rosetten haben sich gut vermehrt, hoffe, sie kommen auch gut über den nächsten Winter.

Ein Blick in den Garten ...



Der Teich grenzt direkt an die Holtzterrasse. Nächstes Jahr ist geplant, die Holzterrasse deutlich zu verkleinern und den Teich zu vergrößern ,-)))



Durch den Holzrosenbogen geht's in den Vorgarten ...

hier werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich den Lavendel raus nehmen ... weiß nur noch nicht, was ich dann pflanzen werde ...

Die Kletterrose Rosanna von Kordes-Rosen blühte dies Jahr wieder richtig schön!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Marlies, einen absoluten Traumgarten habt Ihr da. Genau nach meinem Geschmack. Bei den Bildern wünscht man sich sehnsüchtig in den Sommer zurück. Die Realität in unserem Garten ist im Moment etwas bunter und zerzauster - Herbstlich eben. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlis
    Du hast ein schönes Traumgärtchen oder Garten !!
    Ich freue mich dass du dich in meinen Blog eingetragen hast.
    Werde wieder bei dir vorbeisehen.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen