Samstag, 6. Juni 2009

Willkommen in unserem Garten ...

... der immer noch nicht fertig ist und irgendwie habe ich den Eindruck ... es auch nie wird ;-)
Am besten fange ich mit Bildern vom Vorgarten an ...
beginnen werde ich mal mit einem Foto aus 2001 ...

das war so ziemlich der Anfang ... erst mal Rasen hin!


... kämpfe mich nun so nach und nach durch all' meine Ordner ... und zeige euch die Veränderung vom Koniferen-Dschungel bis zum Rosengarten ;-)))

Das sind Bilder aus 2005 ...

Koniferen, 1 Zierapfel, Farne, Astilben ...

und noch mehr Koniferen ...

dazwischen auch mal Frauenmantel, Funkien ...
Rindenmulch und Steinplatten ...
... wie meinte damals meine Nichte: sieht nach Friedhof aus ;-(
... aber nicht nur das ... mit der Zeit wurden die Koniferen
derart groß ... NEE - ging gar nicht!


Um den Dschungel etwas zu lichten, beschnitt ich die
Koniferen radikal ... was uns aber auch nicht gefiel ;-(((

Die Lösung kam dann in Form eines Gartenplans von
meiner Nichte Jessica ... wonach es künftig einen
Vorgarten mit Rosenbogen, Hochstammrosen und mit
Bux eingefaßte Beeten geben sollte ...
Uns gefiel der Vorschlag sofort und wir begannen, ihn
in die Tat umzusetzen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen