Sonntag, 28. Juni 2009

Kletterrose und Clematis ....

gehören einfach zusammen ;-) Am Rosenbogen blüht jetzt "Rosanna"

und die Clematis "The President"


Gestern war ich mal wieder im Gartencenter und
habe diese beiden Hortensien noch gekauft.
Eine Schneeballhortensie

und diese Tellerhortensie.

Beide sind für den Garten hinten gedacht ...
da ist ja noch richtig viel zu tun ...

Kommentare:

  1. Hallo Marlies, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du hast aber auch schöne Blumen in deinem Garten. Die Tellerhortensien werden super schön, warte mal ab. Eine Schneeballhortensie habe ich auch aber die blüht noch nicht. Ich habe schon bemerkt, dass die weißen viel schneller verblühen, ist eigentlich schade.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. ...mir gefallen deine Blumen auch sehr gut , mit deinem Garten hast du euch ein kleines Paradies geschaffen !

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlies,
    über *GoodLuck* bin ich auf Deinen hübschen Gartenblog gelandet.

    Wie ich auch sehe, liebst du unter Anderem Horthensien...leider besitze ich keinen Garten mehr, dafür fotografiere ich sie lieber *zwinker* und nun erlebeich mit meinem GG das Rentnerdasein.

    Liebe Grüße aus NRW von Babs.

    AntwortenLöschen